Zwischenergebnisse Challenge Woche 3

Auch in Woche 3 waren unsere beiden Abteilungen wieder hochmotiviert und extrem fleißig. Im Wald und auf dem Asphalt wurde sich nichts geschenkt.

Denn nur noch 1(!) Woche haben unsere Mädchen, Jungs, Frauen und Männer Zeit, um für ihre Abteilung auf Punktejagd zu gehen. Das ist die Gelegenheit einen Blick auf den aktuellen Zwischenstand zu werfen.

Ergebnis Woche 3:
Frauen 60,64 Punkte
Männer: 72,47 Punkte

Gesamtzwischenstand:
Frauen: 171,18 Punkte
Männer: 185,28 Punkte

 

Gute Nachricht für die Frauen: es war ihre bislang beste Woche seit Beginn der Challenge!
Schlechte Nachricht: auch die Männer performten so gut wie noch nie. Damit konnten sie den Vorsprung auf 14 Punkte ausbauen.

Es klingt nach einer nahezu aussichtslosen Situation für die Frauen, diesen Rückstand noch aufzuholen. Aber unterschätzt die Tigerinnen nicht, in 7 Tagen kann viel passieren!

Was wird in den letzten 168 Stunden der Challenge passieren?
Die Auflösung wird es kommenden Sonntag um 19 Uhr an gleicher Stelle geben.