Zwischenergebnisse Challenge Woche 2

Mit dem Ende der zweiten Challenge-Woche heißt es auch für unsere Zahlenexperten wieder „Rechnen bis die Köpfe qualmen“. Es wurden zum Halbzeitergebnis fleißig Kilometer addiert, Quotienten verwendet und Punktzahlen berechnet.

Nicht nur auf dem Asphalt und im Wald wurde ordentlich Gas gegeben. Auch die Social-Media-Teams beider Abteilungen lieferten sich einen erbitterten Wettstreit.
Zugegeben, dieses Duell haben die Frauen wohl (erneut) für sich entschieden. Doch wie sieht es bei der einzig wahren Messgröße – der Punktzahl – in der 2. Woche aus?

Ergebnis Woche 2:
Frauen: 52,21 Punkte
Männer: 52,65 Punkte

Gesamtzwischenstand:
Frauen: 110,54 Punkte
Männer: 115,11 Punkte

 

Puuuh, das war eine deutlich knappere Kiste als in Woche eins. Da haben sich die Männer wohl etwas auf ihrem Erfolg ausgeruht, auch wenn der Vorsprung minimal ausgebaut werden konnte.

Doch wie wird es aufgrund der traumhaften Wettervorhersagen weitergehen?
Verbringen die Männer noch mehr Zeit im Biergarten und werden ihren Vorsprung einbüßen?
Werden sich die Frauen eher um ihre Sommerbräune als um die Challenge kümmern?

Die Auflösung wird es kommende Woche an gleicher Stelle geben!