SGW Frauen: Die Astoria Halle wurde zum Wahllokal

Am 15.03.2022 war es mal wieder soweit: Wahltag! Die Mitglieder der Abteilung Handball Frauen duften ihre neue Abteilungsleitung wählen.

Leider stand Sabrina Gräff als Beisitzerin nicht mehr zur Verfügung. Aber wer will es ihr verübeln, nach so vielen Jahren, endlich mal einen Gang runter zu schalten. Liebe Sabi, für dein Herzblut und dein unermüdliches Engagement möchten wir uns auf diesem Wege auch nochmal von ganzem Herzen bei dir bedanken!

Nun zu den Ergebnissen: Die Stimmen unserer Mitglieder haben unsere kommissarische 1. Abteilungsleiterin Yvonne Hornig nun ganz offiziell für die nächste Amtsperiode in ihrem Amt bestätigt. Neu als 2. Abteilungsleiterin ist unsere „Mischa“. Michaela Krieg ist schon etliche Jahre dem Walldorfer Handball sehr verbunden. Sie ist nicht nur Trainerin der A-Jugend, sondern auch in der Jugendleitung aktiv.

Wir freuen uns, dass auch Brygida Kubitza bereit war, das Amt als 1. Kassenwartin weiterhin auszuführen und die Mitglieder sie einstimmig darin bestätigten. Als Unterstützung und somit 2. Kassenwartin konnten wir Kerstin Specht gewinnen, deren Tochter in unserer B-Jugend auf der Platte steht. Yvonne Nonnenmacher-Schulmeister sowie Maria Märkle werden auch diese Amtsperiode wieder volle Power in unserer Jugendarbeit bringen. Denn beide wurden, wie bereits die letzten Jahre, erneut als Jugendleitung in ihren Ämtern bestätigt.

Rieke Neemann, die seit Ende 2019 das Team der Jugendleitung ergänzt hat und schon seit ihrer eigenen Jugendzeit in unserer Abteilung aktiv ist, wird nun in der nächsten Amtsperiode in die Fußstapfen von Sabrina Gräff treten und die Abteilungsleitung als Beisitzerin unterstützen.

Das ganze Team möchte sich nochmals bei allen Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und drückt natürlich weiterhin allen Mannschaften für den Endspurt der Saison 2021/2022 fest die Daumen!

Eure neue Abteilungsleitung