SGW Damen: NACHRUF

„Die Erinnerung ist das Fenster, durch das wir Dich sehen können,

wann immer wir wollen.“

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserer lieben Freundin, Mitspielerin und langjährigen Weggefährtin

KIARA

die bereits in der Jugend und dann auch später bei der 2. Mannschaft aktiv war.

Mit nur 20 Jahren hast du uns für immer verlassen und wirst dennoch immer bei uns sein.

Wer das Glück hatte dir begegnen zu dürfen, hat dich mit deiner liebevollen, fröhlichen und unglaublich hilfsbereiten Art sofort in sein Herz geschlossen. Du warst für jeden Spaß zu haben, dein ansteckendes Lachen können wir jetzt noch durch die Handballhalle schallen hören. Im Spiel hast du immer alles gegeben, hast mit vollem Einsatz für den gemeinsamen Sieg gekämpft. Es ist für uns alle unvorstellbar nun ohne Dich auf dem Spielfeld zu stehen.

Wir werden dich für immer in unseren Herzen behalten!

Mit vielen schönen Erinnerungen und in tiefer Dankbarkeit für die gemeinsame Zeit mit Dir!

Deine 1b
und die Abteilung der SG Walldorf Astoria Handball Damen