Das Warten hat ein Ende! – Rundenstart SG Damen 2021/22

Eine viel zu lange Handballpause und zwei verfrüht abgebrochene Runden später starten die SG Damen am kommenden Wochenende endlich wieder durch!

Am Samstag, den 02.10.21, geben die Damen 1 gegen die Rhein-Neckar-Löwen in der Stadthalle Östringen um 17 Uhr den Startschuss. Unter dem neuen Trainer, Michael Beyer, wollen die Astorstädterinnen die ersten zwei Punkte mit nach Hause nehmen. Aufgrund des neuen, pandemiebedingten Spielmodus in Turnierform gilt es, jeden Punkt auf das eigene Konto zu schlagen, um so dem Ziel „Klassenerhalt“ von Anfang an näher zu kommen.

Das Wochenende darauf, am 10.10.21 um 15.45 Uhr, bestreiten die Damen 2 in der Astoria-Halle gegen den SC Wilhelmsfeld ihr Debut.

Auch bei unseren Jugendspielerinnen kribbeln die Beine aufgrund der Vorfreude auf die neue Runde nach so langer Pause. Wir freuen uns ganz besonders, dieses Jahr wieder eine spielfähige A-Jugend zu haben, was dank der Spielgemeinschaft mit dem TSV Wiesloch möglich wurde.

Die erste Spielaustragung in der Astoria-Halle nach Monate langer Pause bestreitet unsere C-Jugend am Sonntag, den 03.10. gegen die JSG Rot/Malsch 2. Anpfiff ist 16 Uhr.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher in der Astoria-Halle, die wir unter Berücksichtigung der Hygiene-Regeln bei uns begrüßen dürfen.

Eure SGW Abt. Damen