Pokalspiel Damen 1: TV Sinsheim – SGW 18:31 (10:16)

Damen weiterhin im Rennen um den Kreispokal
Eine geschlossene Mannschaftsleistung legte das Team um Iva Mollova am vergangenen Donnerstag gegen den Kreisligisten TV Sinsheim ab.

Schon kurz nach Anpfiff machten die Damen deutlich, dass sie nach zwei Niederlagen in Folge diesmal als Sieger von der Platte gehen wollen. Doch ganz so einfach gaben die Gastgeberinnen das Spiel nicht aus den Händen und hielten bis zum 5:10 in der 10. Minute konsequent dagegen. Bis zur Halbzeit gelang es den Walldorfer Damen dann durch Tempogegenstöße und starken Leistungen der beiden Torhüterinnen einen Vorsprung von 6 Toren zu erspielen, sodass jede Spielerin ihre Spielanteile bekam und sich verdient auf der Torschützenliste eintragen lassen konnte. Mit einem Spielstand von 18:31 verließen die Damen schließlich das Feld und bleiben somit weiterhin im Rennen um den Kreispokal.
Der nächsten Aufgabe sieht die SGW am 9. Dezember entgegen: Beim vierten Auswärtsspiel in der Verbandsliga sollen die zwei Punkte unbedingt mit nach Hause genommen werden. Anpfiff ist um 18 Uhr in der Sporthalle der Geschwister-Scholl-Schule in Mannheim-Vogelstang. Wir freuen uns auf Euch!