Herren: Zwischenergebnisse Challenge Woche 1

Am vergangen Samstagabend tagte zum ersten Mal das „Challenge-Schiedsgericht“ zur  Auswertung des Zwischenergebnisses der ersten Woche.

Da die Teilnehmerzahlen in den beiden Abteilungen unterschiedlich sind, kann nicht einfach von den Gesamtkilometern ausgegangen werden. So lagen also 17 prall gefüllte Mannschaftslisten zur Auswertung bereit um dann zusammengeführt zu werden und daraus, nach einem vorgegeben Berechnungsschlüssel, die Wochenpunktzahl zu ermitteln.

Bei dieser Arbeit kamen die Köpfe des Schiedsgerichtes ordentlich ins Rauchen, sodass sie mit isotonischen Getränken auf Betriebstemperatur heruntergekühlt werden mussten.

 

Ergebnis

Frauen: 58,33 Punkte
Männer: 62,46 Punkte

Wir stecken uns selbstverständlich immer hohe Ziele. Also wollen wir in der laufenden Woche versuchen, unsere Frauen und Mädels auch beim Inline-Skaten zu schlagen!
Liebe Frauen, wir erfreuen uns ja täglich an euren ausufernden Instagram-Storys. Aber vergesst dabei bitte das Laufen, Skaten und Radfahren nicht 😉 Ach und denkt bitte an die Worte einer Walldorfer Trainerlegende: „So wie man sich aufwärmt, so spielt man auch.“

Hier könnt ihr euch ein Bild vom Geleisteten aus Woche 1 machen:

 

Bereits am kommenden Wochenende wird das Schiedsgericht wieder tagen und die neuen, in dieser Woche erreichten Punkte, berechnen. Das nächste Ergebnis und somit der „Halbzeitstand“ kann dann nächste Woche hier nachgelesen werden.