Führungswechsel bei den Herren

Am vergangenen Mittwoch lud die Abteilungsleitung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung. Die Wahl eines neuen Abteilungsleiters stand auf dem Programm, da unser bisheriger Chef, Sebastian Köhler, sein Amt aus beruflichen Gründen niederlegen musste.

Der Begrüßung und dem Totengedenken folgten Berichte der Abteilungsleitung, des Kassenwarts und der Jugendleitung. Die Informationen zum vergangenen Jahr konnten recht kurz gehalten werden, da die letzte ordentliche Mitgliederversammlung noch keine 12 Monate zurücklag.
Nach der Entlastung Köhlers wurde schnell und einstimmig Timo Bäßler als neuer Mann an die Spitze der Handball Männer gewählt und durfte sogleich durch den restlichen Abend leiten.

Wir wünschen dir, lieber Timo, alles Gute und gutes Geschick bei der Leitung der Abteilung. Du kannst dir unser aller Unterstützung sicher sein.
Und Sebastian, auch hier nochmal vielen Dank für deine exzellente Arbeit in den vergangenen knapp 4 Jahren.

An dieser Stelle ebenfalls ein großer Dank der Abteilungsleitung an die zahlreich erschienenen Mitglieder!