Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünscht die Abteilung Handball Damen

Ein verrücktes Jahr neigt sich allmählich dem Ende zu. Ein Jahr, das nicht nur sportlich, sondern auch gesellschaftlich viel von uns abverlangt hat. So blieb auch die laufende Hallenrunde nicht verschont und das, obwohl man bis zuletzt gehofft hatte, dass sich die Corona-Lage bessert. Nun bleibt es nur zu hoffen, dass wir im neuen Jahr wieder ein Stück unseres gewohnten Alltags zurückerhalten und somit unseren geliebten Handballsport erneut aufnehmen dürfen.

Bis dahin hoffen wir allem voran, dass ihr gesund bleibt. Die Abteilung Handball Damen wünscht allen eine besinnliche und ruhige Weihnachtszeit und einen guten und zuversichtlichen Start ins Jahr 2021, das mit den bald beginnenden Impfungen neue Hoffnung birgt.

Am Ende wird alles gut werden,
und wenn es noch nicht gut ist,
dann ist es noch nicht am Ende.

(ang. Oscar Wilde)

Eure Abteilungsleitung mit
Sybille,
Yvonne H,
Sabrina,
Brygida,
Yvonne N-S
und
Maria