Frauen: Zwischenergebnisse Challenge Woche 1

Am vergangen Samstagabend tagte zum ersten Mal das „Challenge-Schiedsgericht“ zur  Auswertung des Zwischenergebnises der ersten Woche.

Da die Teilnehmerzahlen in den beiden Abteilungen unterschiedlich sind, kann nicht einfach von den Gesamtkilometern ausgegangen werden. So lagen also 17 prall gefüllte Mannschaftslisten zur Auswertung bereit um dann zusammengeführt zu werden und daraus, nach einem vorgegeben Berechnungsschlüssel, die Wochenpunktzahl zu ermitteln.

Bei dieser Arbeit kamen die Köpfe des Schiedsgerichtes ordentlich ins Rauchen, so dass sie mit  isotonischen Getränken auf Betriebstemperatur runter gekühlt werden mussten.

In den sozialen Medien war es eher ruhig an der Männerfront, wohl eher ein Täuschungsmanöver seitens der Herren, wie sich im Nachhinein herausstellte. Denn während die Damen dachten, die Männer chillen ihr Leben, waren diese doch ganz still und leise auf der Jagd.

Ergebnis: Frauen: 58,33 Punkte  Männer: 62,46

Liebe Männer, jaaaaa ihr liegt vorne, aber jetzt hört auf zu jubeln! Vor jedem Spiel gibt es ein Warmlaufen, wisst ihr das nicht mehr? Wir Mädels sind jetzt also bereit für den Anpfiff und werden uns weiterhin nicht von schlechtem Wetter, geplatzten Fahrradreifen oder den ein oder anderen Blessuren ausbremsen lassen.

Hier könnt ihr euch ein Bild vom Geleisteten aus Woche 1 machen:

 

Bereits am kommenden Wochenende wird das Schiedsgericht wieder tagen und die neuen, in dieser Woche erreichten Punkte, berechnen. Das nächste Ergebnis und somit der „Halbzeitstand“ kann dann nächste Woche hier nachgelesen werden.