C-Jugend (weibl.): SGW – SG Schwarzbachtal 33:19 (16:8)

C-Jugend-Mädels feiern ihren 4. Heimsieg in Folge

Von Spielbeginn an traten unsere C-Jugend-Mädels spielerisch und technisch überlegen gegenüber den Mädels von der SG Schwarzbachtal am 24.11.2019 auf. Der Sieg war zu keinem Zeitpunkt gefährdet. Durch technisch und ideenreiche Passkombinationen war es ein sportliches Erlebnis und Augenschmaus für die Zuschauer diesem Spiel zu folgen.

Die Stimmung in der Halle war super und erreichte ihren Höhepunkt, als das 30-igste („Pizza“) Tor erzielt wurde. Jetzt gilt es die Mädels mit Blick auf das nächste Auswärtsspiel am Sonntag, den 1. Dezember 2019 in Nußloch zu fokussieren, denn dieses Spiel wird ein heißes Match beider Mannschaften, die sich aktuell Platz 2 in der Tabelle teilen. Spielbeginn ist um 14:45 Uhr in der Olympia Sporthalle, Kurpfalzstraße 75 in 69226 Nußloch. Auf geht’s Mädels – holt euch euren 1. Auswärtssieg!