Bericht der Mitgliederversammlung vom 28. November

Am 28.11.2019 fand die außerordentliche  Mitgliederversammlung der Abteilung Handball Damen statt. Mit großem Bedauern mussten wir den Rücktritt der 1. Abteilungsleiterin Sandra Freudenberger, sowie ihrer Stellvertreterin Martina Steinmann.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich für ihre unermüdliche Arbeit und ihr herzliches Engagement bedanken. Im Zuge der Neuwahlen wurde Sybille Schäfer zur neuen 1. Abteilungsleiterin gewählt, vertreten wird sie durch Yvonne Hornig. Wir wünschen einen guten Start in die neue Aufgabe.

Ebenfalls neu geschaffen wurden die Positionen der Sportkoordinatorinnen der Aktiven, Unterstützung det Jugendleitung, Mitgliederverwaltung sowie Bestellwesen Ausstattung.

Vielen Dank an dieser Stelle an Matthias Renschler und Reinhard Binz für die schönen Worte an Sandra und Martina. Zuletzt ein großes Dankeschön an Sabrina Gräff für ihre bewegende Ansprache.