Abt. Handball Damen: Wichtige Meldung zur Zuschauerregelung!

Liebe Zuschauerinnen und Zuschauer, liebe SGW Supporter und Fans,

hiermit möchten wir euch rechtzeitig mitteilen, dass am kommenden Heimspieltag, den 25.10.2020, KEINE Zuschauer zu den Spielen zugelassen werden können. Grund hierfür sind die rasant ansteigenden Zahlen im Rhein-Neckar-Kreis und Umgebung. Diese Maßnahme ist uns als Abteilung nicht leicht gefallen – nichtsdestotrotz steht das Wohl der Spielerinnen sowie der Zuschauer an erster Stelle, so dass wir uns dadurch erhoffen, mögliche Ansteckungsrisiken auf ein absolutes Minimum zu beschränken.

Wir bitten um Euer Verständnis und werden Euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten, was die weiteren Spieltage in der Astoria-Halle angeht. Sobald sich unsere Eingangstüren wieder für Zuschauer öffnen, freuen wir uns Euch wiederzusehen!

Bis dahin, bleibt gesund!

Eure SG Walldorf Astoria, Abt. Handball Damen