Damen 2: SGW – SG Nußloch II 13:19 (5:14)

Das Spiel in der ersten Halbzeit verloren

Am Sonntag spielte die 1b gegen Nussloch 2 und unsere Damen erzielten nach 4.29 min das erste Tor der Partie, Nussloch  glich dann in Spielminute 5.14 aus.

Nach weiteren 2 torlosen Minuten schien der Knoten bei den Walldorfer Frauen geplatzt und man konnte sich auf 4:1 absetzen. Doch plötzlich verlor Walldorf den Faden, gab das Spiel komplett aus der Hand und die Gäste konnten sich  zur Halbzeit mit 5-14 absetzen! Nach einer gepfefferten Ansage des Trainers in der Halbzeit konnte man wieder die alte Mannschaft auf dem Feld sehen! Durch eine geschlossene und hart kämpfende (gute Besserung Tina) Mannschaftsleistung konnte man die 2. Halbzeit mit nur 5 Gegentoren und 8 Treffern für sich entscheiden. Endstand war dann 13:19.