Herren: Rückblick Winterfeier

Für die Handball Männer startete das Jahr am vergangenen Samstag mit der diesjährigen Winterfeier. Es war Zeit, das Jahr 2018 Revue passieren zu lassen und einen großen Dank an alle ehrenamtlichen Helfer auszusprechen.

Zahlreiche Mitglieder und Freunde der Handball Männer fanden sich bei unseren Freunden im Pfälzer Hof ein. Nach den Willkommens-Worten unseres 1. Vorstandes Sebastian Köhler machten sich die Gäste über das köstliche, griechische Buffet her.
Gleich im Anschluss stand ein Höhepunkt des Abends an: das Spiel unserer Handball-Nationalmannschaft gegen Island wurde live übertragen und alle Anwesenden fieberten gespannt mit. Der Sieg Deutschlands war der Stimmung nur zuträglich.

Zwei weitere Sieger gab es kurze Zeit später. T. Fabian und L. Roth teilten sich den Schwarzwälder Schinken beim traditionellen Schinkenschätzen. Beide lagen nur 1g (!) neben dem tatsächlichen Gewicht.
Zum Schluss bedankte sich die Vorstandschaft natürlich bei allen Trainern, Schiedsrichtern, Helfern und Organisatoren für ihre geleistete Arbeit im vergangenen Jahr, ehe der Abend zu später Stunde und nach der ein oder anderen Flasche Ouzo endete.

Wir freuen uns auf ein tolles, erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2019 mit euch!