Herren: Mitgliederversammlung

Bei der Mitgliederversammlung am vergangenen Montag wurde die Abteilungsleitung in ihren Ämtern bestätigt. Sebastian Köhler (1. Abteilungsleiter), Uwe Seidelmann (2. Abteilungsleiter), Tobias Gründler (Kassenwart) und Clemens Schönemann (Jugendleiter) werden auch in den kommenden drei Jahren die Führung der Abteilung übernehmen.  Darüberhinaus gab es einige Umstrukturierungen in der Organisation.

Den neuen Posten des Leiter Wirtschaftsdienst übernimmt Michael Förderer, der inoffiziell diese Stelle schon seit Jahren bekleidet. Neu wird allerdings sein, dass aus jeder Mannschaft zwei bis drei Spieler als Ansprechpartner, vor allem für die Bewirtung an den Spieltagen, zur Verfügung stehen werden.

Als neuer Leiter Arbeitseinsatz wurde Rainer Becht gewählt, der die Organisation unserer Veranstaltungen wie Kerwe oder Spargelmarkt übernimmt.

Auf Wunsch von Jugendleiter Clemens Schönemann wird es ab sofort auch einen 2. Jugendleiter geben, der ihn bei seinen Aufgaben unterstützt. Für diese Position gewählt wurde Matthias Ratzel.

Für den Bereich Marketing und Sponsoring wird Tobias Gründler in Zukunft Unterstützung von Patrick Seidelmann erhalten.

Die Mitgliederverwaltung, die bislang von Esther Kloss geführt wurde, fällt nach deren Rücktritt in den Aufgabenbereich der Abteilungsleitung.

Für die Spielplanerstellung wird ab dieser Runde Petra Förderer zuständig sein.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Amtsinhabern und Teilnehmern an der Mitgliederversammlung bedanken. Nur durch euer Engagement sind wir als Verein überlebensfähig!