D-Jgd (w): TV Eppelheim – SGW 9:12 (4:7)

Mit einem Sieg verabschiedet sich nun die D-Jugend in die hoch verdiente Winterpause. Am Samstag traten wir zu Gast in Eppelheim an. Bereits beim Aufwärmen wurde uns klar, dass auch dieses Spiel nicht einfach werden würde. Nur schwer und mit viel Geduld konnten wir uns gegen die Eppelheimer Mädels behaupten. Sie machten uns Minute um Minute das Leben schwer und ließen kaum Chancen zu.
Doch auch unsere Abwehr stand wie ein Bollwerk, sodass der Gegner ebenso wenige Chance auf ein Tor bekam. Durch unsere hohe Kampfbereitschaft und Teamgeist konnten wir das Spiel nach 40 Minuten für uns entscheiden und somit können wir erneut 2 Punkte auf unserem Konto gutschreiben.

Unsere Tiger gehen somit mit einem 9:12 Sieg und null Verlustpunkten in die Winterpause.