D-Jgd (w): TV Bammental 2 – SGW 22:31 (10:16)

Am Sonntag zum 2. Advent traten unsere Mädels zu Gast gegen den TV Bammental 2 an. Zu Spielbeginn wurde klar, dass dieses Spiel kein Zuckerschlecken werden würde.
Die Gastgeber setzten unsere Abwehr stetig unter Druck, aber dank der sehr guten Leistung von Lea im Tor konnten wir uns immer im Spiel und den Gegner auf Abstand halten.
Im Angriff wurden Chancen gesucht und sehr gut verarbeitet, sodass wir uns im kompletten Spielverlauf immer behaupten konnten.
Leider ließ die Konzentration in der zweiten Halbzeit etwas nach, wodurch die Abwehr etwas ungeordnet stand und dem Gegner die Chance gab öfter zum Tor durchzukommen.
Dennoch alles in allem eine sehr souveräne und top Leistung von jeder einzelnen Spielerin unserer Jungtiger.

Macht weiter so!

Jetzt heißt es noch einmal alle Kräfte für das letzte Spiel in diesem Jahr zu mobilisieren und am 15.12.18 zwei Punkte aus Eppelheim mit nach Hause zu nehmen, um dann als verdienter Herbstmeister in die Weihnachtsferien zu gehen.