D-Jgd (w): TSV Handschuhsheim-SGW 13:18 (8:13)

Am Samstag traten unsere Jungtiger zu Gast in Handschuhsheim an. Man merkte den Mädels an, dass sie Lust haben Handball zu spielen. Unsere Jungtiger konnten durch Teamgeist und Spielwitz eine verdiente 8:13 Halbzeitführung herausspielen. In der ersten Halbzeit stand unsere Abwehr stets kompakt und es wurde immer gut ausgeholfen, wo es brannte.

Nach einer ruhigen Besprechung in der Halbzeit ging es in die nächsten 20 Minuten.

Unsere Mädels haben da weiter gemacht, wo sie aufgehört hatten. Sehr gute Abwehrleistungen und im Angriff wurden sich Chancen erarbeitet und verwertet, sodass es am Ende 13:18 für uns stand.
Mit zwei weiteren Punkten im Gepäck gilt es nun sich auf das nächste Spiel zu konzentrieren.

Ein großes Lob an alle Mädels. Es wurde eine sehr gute Teamleistung gezeigt. Macht weiter so!